13. und 14.10.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 116 Tage

Speaker: Manuel von Mohrenschildt

Manuel von Mohrenschildt

Manuel von Mohrenschildt

DKV Mobility

Manuel von Mohrenschildt ist Director Partner & Solutions Sales beim DKV EuroService und Managing Director der DKV Mobility LIVE GmbH. In beiden Funktionen ist er verantwortlich für Sales & Marketing des komplexen Dienstleistungsportfolios rund um eMobilitäts-Lösungen sowie des neuen Digital Assistenten für die Logistik DKV LIVE. Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Steuerrecht verbrachte er den größten Teil seines Berufslebens im Mobilitätsumfeld. So zog es ihn direkt im Anschluss an sein Studium 2000 nach Kalifornien/USA, wo er bei Enterprise Rent-A-Car im Rahmen eines Sales Management Trainee Programms den perfekten Kundenservice von der Pike auf lernte. 2004 wechselte er zu RenaultNISSAN. Dort verantwortete er den regionalen Vertrieb an Flotten- und Gewerbekunden bevor er 2006 zu General Motors Europe wechselte, wo er für das PKW- und Nutzfahrzeugsegment für gewerbliche Kunden innerhalb der europäischen Aftersales-Organisation zuständig war. Bevor er Ende 2019 die jetzige Rolle übernahm, war er ab 2010 beim DKV EuroService dafür verantwortlich, das internationale Partnergeschäft des DKV auszubauen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Manuel von Mohrenschildt und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!