05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 354 Tage

Speaker: Andreas Kirchheiner

Andreas Kirchheiner

Andreas Kirchheiner

AIS alfaplan

Andreas Kirchheiner ist Unternehmer mit Fokus auf Logistik-IT. 1962 in Kopenhagen geboren ging er nach seinem Abschluss als Diplom-Informatiker an der Copenhagen Technical University nach Frankreich, wo er an der renommierten Business School INSEAD als MBA abschloss. Andreas arbeitete als Managementberater bei McKinsey & Co., wechselte zur Daimler AG und wurde 2004 zum Geschäftsführer des Telematik-Anbieters AIS berufen. Das ehemals 13-köpfige Team wächst seither kontinuierlich: 2020 übernahm AIS den Tourenplanungsanbieter alfaplan GmbH und wurde mit neuem Namen AIS alfaplan GmbH und aktuell 75 Mitarbeitern zu einem der Marktführer für Logistik-Software.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Andreas Kirchheiner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!