05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 354 Tage

Speaker: Jasmino Burkic

Jasmino Burkic

Jasmino Burkic

ecovium

Jasmino Burkic ist CEO von ecovium, einem anerkannten Hersteller für End-to-End-Logistiklösungen. Seine Schwerpunkte liegen auf der Transformation technologiegetriebener Geschäftsbereiche und ihrer Internationalisierung sowie der Digitalisierung.

Nach seinem Studium der internationalen Betriebswirtschaft in Deutschland und Spanien begann Jasmino Burkics Karriere als Unternehmensentwickler in namhaften globalen Konzernen der IT- und Automobilindustrie. Bei SAP verantwortete er zunächst die Erarbeitung und Einführung eines neuen Vertriebs- und Geschäftsmodells für mittelständische Software-Partner in EMEA, bevor er zu incadea, einem Unternehmen der US-amerikanischen COX-Gruppe wechselte. Beim größten Microsoft-Partner für DMS-Lösungen war er neben der Geschäftsmodellentwicklung auch für den Eintritt in den südamerikanischen Markt und den Aufbau der dortigen Kundenbeziehungen zuständig. Als Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz begleitete er zuletzt die Konsolidierung des Gesamtunternehmens mit der entsprechenden Anpassung des Geschäftsmodells, bis er 2018 zur MHP Solution Group stieß.

Seit Anfang Oktober 2021 agieren die zwölf Logistik-IT-Unternehmen der MHP Solution Group unter der neuen Marke ecovium.

Bei ecovium setzt Jasmino Burkic konsequent eine Best-of-Class Strategie um. Die Motivation des Familienvaters und leidenschaftlichen Surfers: die Digitalisierung der Logistik strategisch und nachhaltig vorantreiben.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Jasmino Burkic und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!