13. und 14.10.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 115 Tage

Speaker: Andreas Rinnhofer

Andreas Rinnhofer

Andreas Rinnhofer

INN ovativ

Andreas Rinnhofer brennt seit 20 Jahren für die Speditionsbranche. Der Digitalisierungsfan betreibt heute die E-Learning-Plattform Spedifort, mit der er im Bereich der Mitarbeiterschulung den digitalen Fortschritt für Logistikbetriebe nutzbar macht. Speditionen bietet er damit ein höchst wirkungsvolles Tool, um aktiv dem Fachkräftemangel zu trotzen und Quereinsteiger schnell und kostengünstig fit für die Branche zu machen. Auch ihre gesetzliche Pflicht, die Belegschaft regelmäßig in Sicherheitsfragen zu unterweisen, erfüllen Unternehmer mit E-Learning von Spedifort viel flexibler und vor allem rechtssicher dokumentiert.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Andreas Rinnhofer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!