05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 311 Tage

Speaker: Kamil Christoph Kasprowicz

Kamil Christoph Kasprowicz

Kamil Christoph Kasprowicz

Otto Group

Ich habe eine Passion für Logistik und Supply Chain Management – Menschen und Waren bestmöglich, gemäß ihrer Anforderungen, von A nach B zu bringen, das finde ich extrem spannend. Dabei gefallen mir das Zusammenspiel aus technischen Abläufen und Technologien, die Arbeit mit Daten, aber vor allem die Interaktion mit den Menschen, die helfen, unsere Logistikketten tagtäglich zu betreiben. Insbesondere in der COVID-Pandemie, ist es uns ein Anliegen unsere Mitarbeiter*innen bestmöglich zu schützen und gleichzeitig operative Stabilität für unsere Endkund*innen zu gewährleisten.

Als Group Vice President Supply Chain Management bei der Otto Group Holding begleite ich unsere Konzernhandels- und Konzernlogistikgesellschaften und gestalte die Weiterentwicklung unserer Lieferfähigkeit und Lieferleistung. In den kommenden Jahren wollen wir zur Abbildung des Wachstums in unseren eCommerce-getriebenen Handelsaktivitäten einen weiteren Niveausprung erreichen. Bei diesem Logistics Summit wollen wir dennoch Fokus legen auf die Arbeit am und mit den Menschen: Unsere Herzensinitiative „Kulturwandel in der Logistik“.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Kamil Christoph Kasprowicz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!