13. und 14.10.2021 in Berlin
Jetzt Ticket sichern Noch 25 Tage

Speaker: Ronny Gottschlich

Ronny Gottschlich

Ronny Gottschlich

Gorillas

Ronny Gottschlich hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Retail-Welt. Seit seinen Anfängen als Filialmitarbeiter ist viel passiert, schnell stieg er auf und besetzte letztendlich die Position als CEO von Lidl UK bevor er schließlich 2016 zu neuen Ufern aufbrach und Heunadel Retail Advisory gründete. Anfang 2021 stellte er sich einer weiteren neuen Herausforderung und schloss sich als Chief Commercial Officer dem am schnellsten wachsenden Start-Up der Welt, Gorillas Technologies an. Nachdem er sich durch die Geschäfte eines der erfolgreichsten Einzelhändler weltweit gearbeitet hatte, machte er sich daran, den britischen Markt und seine etablierten Unternehmen zu revolutionieren. Während seiner Amtszeit als CEO passte er das Angebot von Lidl besser an die Bedürfnisse der britischen Käufer an, während er den deutschen Motor im Hintergrund leise weiterlaufen ließ. Damit steigerte Lidl den Umsatz in Milliardenhöhe, verdoppelte seinen Marktanteil und wurde zum am schnellsten wachsenden Lebensmittelhändler in Großbritannien. Sein Auge fürs Detail beschränkt sich nicht nur auf Discounter in Großbritannien. Er arbeitet mit einigen großen Supermärkten zusammen, darunter Sainsbury’s und A101 in der Türkei, und berät PE-Unternehmen bei ihren Due-Diligence-Prozessen und Kunden großer Schweizer Banken zu aktuellen und zukünftigen Trends im weltweiten Lebensmittelgeschäft.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Ronny Gottschlich und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!