09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Olaf N. Schlösser

Olaf N. Schlösser

Olaf N. Schlösser

CAPTRON

Olaf N. Schlösser ist Manager Sales Central Europe bei der CAPTRON Electronic GmbH. Nach seiner elektrotechnischen und betriebswirtschaftlichen Ausbildung durchlief er verschiedene Stationen im Vertrieb. Sein Weg führte ihn von Befestigungstechnik über die Niederlassungsleitung mehrerer Datenkommunikationsunternehmen hin zu CAPTRON. Dort verantwortet er aus Vertriebs-Sicht den jungen, aufstrebenden Geschäftszweig Manufacturing and Logistics in Mitteleuropa. Er analysiert ganzheitliche Prozesse und erarbeitet gemeinsam mit seinem Team die für den Kunden bestmögliche Lösung.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES: Innovationen in der Logistik: von physischen und virtuellen Containern


Olaf N. Schlösser und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!