13. und 14.10.2021 in Berlin
Jetzt Ticket sichern Noch 25 Tage

Speaker: Thorsten Mathäus

Thorsten Mathäus

Thorsten Mathäus

ABB Robotics

Thorsten Mathäus (49 Jahre, Dipl-Ing. Elektrotechnik / BBA) mit langjährigem Background in Automatisierungs- und Robotertechnologie

Bereits seit vielen Jahren ist Thorsten Mathäus für ABB tätig und mit reichlich internationaler Erfahrung im Bereich Sales und Service seit 2014 in der Robotik zuhause. Durch seine Tätigkeit als Vertriebsleiter im Service kennt er Automatisierungsthemen aus Produktion und Logistik in vielen Branchen. Seit 2019 unterstützt er als Business Development Manager Logistics bei ABB Automation GmbH Endkunden und Systemintegratoren dabei, die Intralogistik durch die Robotik-Brille zu betrachten und so Potentiale in Abläufen und Qualität zu heben.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Thorsten Mathäus und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!