13. und 14.10.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 153 Tage

Speaker: Andreas Funkenhauser

Andreas Funkenhauser

Andreas Funkenhauser

NIMMSTA

Andreas Funkenhauser ist u.a. der CEO der NIMMSTA GmbH. Andreas und Florian Ruhland haben sich direkt nach dem Studium 2009 selbstständig gemacht und das Ingenieurbüro AFR Engineering GmbH gegründet. Dabei ist Andi vor allem für die Motorenentwicklung der BMW M GmbH zuständig und Flo für die Produktentwicklung im Maschinenbaubereich. Als Flo 2018 auf der Suche nach einem mobilen Scanner war, fand er kein Produkt, das seine Anforderungen erfüllte. So ist die Idee entstanden ein Wearable mit Touch Display selbst zu entwickeln und der NIMMSTA HS 50 ist entstanden. Andi ist vor allem für das Projektmanagement zuständig und für den Vertrieb.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Andreas Funkenhauser und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!