09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Andreas Funkenhauser

Andreas Funkenhauser

Andreas Funkenhauser

NIMMSTA

Andreas Funkenhauser ist u.a. der CEO der NIMMSTA GmbH. Andreas und Florian Ruhland haben sich direkt nach dem Studium 2009 selbstständig gemacht und das Ingenieurbüro AFR Engineering GmbH gegründet. Dabei ist Andi vor allem für die Motorenentwicklung der BMW M GmbH zuständig und Flo für die Produktentwicklung im Maschinenbaubereich. Als Flo 2018 auf der Suche nach einem mobilen Scanner war, fand er kein Produkt, das seine Anforderungen erfüllte. So ist die Idee entstanden ein Wearable mit Touch Display selbst zu entwickeln und der NIMMSTA HS 50 ist entstanden. Andi ist vor allem für das Projektmanagement zuständig und für den Vertrieb.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards powered by BLG, Teil 3 - NIMMSTA

  • 2021 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards - NIMMSTA

  • 2021 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards - driveMybox


Andreas Funkenhauser und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!