05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 354 Tage

Speaker: Sven Wosny

Sven Wosny

Sven Wosny

movizon

Als Geschäftsführer der movizon GmbH widmet sich Sven Wosny mit seinem Team dem Ziel, die FTF-basierte Automatisierung auf eine zukunftsorientierte Stufe zu bringen. Seiner Vision folgend haben die Schnellecke SE und die Götting KG das Unternehmen in 2018 als GS Fleetcontrol gegründet. Seit dem Rebranding im April 2021 spiegelt sich die Philosophie nun auch im Namen wider: move beyond horizon
Sven Wosny brennt für die die digitale Transformation und sieht große Potenziale in den sich ergebenden Möglichkeiten – wenn diese richtig angefasst und genutzt werden.
Als studierter Elektrotechniker hat Sven Wosny im Jahr 2000 mit dem Einstieg in die IT-Welt sein Hobby zum Beruf gemacht. Als Datenbankentwickler ist ihm die Bedeutung und die Macht der Daten bekannt. Als Berater hat er die Herausforderungen an der Schnittstelle zwischen Prozess und IT kennen und lösen gelernt. Als Manager und Geschäftsführer entwickelt er zukunftsorientierte Visionen und gestaltet Teams, Leistungen und Produkte, um diese Visionen zu realisieren. Nutzenbringend, nachhaltig und innovativ.
Bei movizony sind es diese Erfahrungen, die ein innovatives Produkt an der Leading Edge erhalten, um heute und zukünftig realen Nutzen für den Kunden zu schaffen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Sven Wosny und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!