09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Jürgen Heim

Jürgen Heim

Jürgen Heim

6 River Systems

Jürgen Heim blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sales, Marketing und Produktmanagement für global agierende Unternehmen zurück. Seit 2019 verantwortet er als Sales Director Europe den Wachstumskurs von 6 River Systems. Aufgabe des Vertriebsexperten ist es, in Zusammenarbeit mit dem Führungsteam den nachhaltigen Erfolg des amerikanischen Fulfillment-Unternehmens in Europa sicherzustellen. Vor seinem Start bei 6 River Systems war Jürgen Heim als Direktor Global Sales und Service bei NOVEXX Solutions tätig, ein führendes Unternehmen in den Bereichen industrielle Identifikation und Kennzeichnung. Während dieser Zeit war er verantwortlich für den Vertrieb in über 70 Ländern und hat dabei die weltweite Vertriebsstrategie verantwortet. Des Weiteren besetzte Jürgen Heim verschiedene Managementpositionen im Vertrieb bei Unternehmen wie SOREDI Touch Systems, Psion, Intuit Deutschland, Micrografx und ATI Technologies.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES: Lagerautomatisierung: Wie kollaborative Roboter die Produktivität der Mitarbeiter steigern


Jürgen Heim und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!