13. und 14.10.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 78 Tage

Speaker: Roberto Giannetti

Roberto Giannetti

Roberto Giannetti

Mobile Industrial Robots

„Ich inspiriere Unternehmen für smarte und innovative Automatisierungslösungen mit dem Ziel die innerbetrieblichen Materialflusskonzepte umfassend zu optimieren.“ So beschreibt Roberto sein Tätigkeitsfeld bei MiR (Mobile Industrial Robots). Heute bestehende Hilfsmittel für interne Transportaufgaben gilt es neu zu evaluieren und zu „challengen“. Welche Rolle spielen bei der Betrachtung die bestehenden Herausforderungen & Trends? Seiner Ansicht gilt es bei der Bewertung „open-minded“ zu sein, disruptiv zu denken und gemeinsam „out-of-the-box-Konzepte“ zu erarbeiten. MiR entwickelt und vermarktet die branchenweit fortschrittlichste Produktlinie autonomer mobiler Roboter (AMR). Der Einsatz der Automatisierungslösung von MiR ist der neue Weg zur effizienten, flexiblen und skalierbaren Transport- und Logistikautomatisierung. Jedoch lassen sich vermehrt auch Produktionsaufgaben umsetzen. So werden neue Freiräume geschaffen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Roberto Giannetti und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!