11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Roberto Giannetti

Roberto Giannetti

Roberto Giannetti

Mobile Industrial Robots

„Ich will das „Aha-Erlebnis“ meines Gegenübers! Es motiviert mich tagtäglich, Unternehmen für unsere smarten und innovativen Autonomen Mobile Roboter (AMR) zu inspirieren. Es geht im Kern darum, einen Impuls zu geben, ein Denkanstoßgeber zu sein!“ So beschreibt Roberto sein Tätigkeitsfeld bei MiR (Mobile Industrial Robots).

Heute bestehende Hilfsmittel für interne Transportaufgaben gilt es neu zu evaluieren und zu „challengen“. Welche Rolle spielen bei der Betrachtung die bestehenden Herausforderungen, Trends & zukünftige Technologietreiber? Seiner Ansicht gilt es bei der Bewertung „open-minded“ zu sein, disruptiv zu denken und gemeinsam „out-of-the-box-Konzepte“ zu erarbeiten.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Roberto Giannetti und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!