09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Holger Meinen

Holger Meinen

Holger Meinen

storelogix by common solutions

Holger Meinen ist Geschäftsführer des Bochumer IT‐Dienstleisters common solutions. Hier ist er hauptverantwortlich für das Warehouse Management System storelogix und berät Kunden wie z. B. Hellweg, Kaufland, Lillydoo und Zenfulfillment in Logistikfragen. Seit mehr als 20 Jahren ist Holger Meinen in der Intralogistik unterwegs. Zunächst als Logistikberater tätig, hat der erfahrene Unternehmer später zum größten Teil in leitenden Funktionen maßgeblich an der Weiterentwicklung der Branchen und Kunden in der WMS‐ und Automatisierungswelt verbracht. 2020 wechselte Holger Meinen zu common solutions und entwickelt mit seinem Team dort u. a. das Lagerverwaltungssystem storelogix weiter.

Auf der kommenden Veranstaltung in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MONT BLANC MASTERCLASSES: Müssen WMS-Prozesse immer individuell sein oder lassen sie sich auch standardisieren?

  • 2022 MASTERCLASSES: Warum das Denken in Projekten Ihr Produkt zerstört

  • 2022 MAIN STAGE: Digitalisierung in der Logistik
  • 2021 MASTERCLASSES: 22 Jahre Projektgeschäft vs. 1 Jahr Produktgeschäft – komplexe Lagerverwaltung neu gedacht


Holger Meinen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!