05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 354 Tage

Speaker: Stefan Huntemann

Stefan Huntemann

Stefan Huntemann

ORTEC

Stefan Huntemann ist geschäftsführender Gesellschafter bei ORTEC. Als Mitbegründer der Firma LOGIPLAN, welche seit 2007 100%iges Tochterunternehmen der international operierenden ORTEC-Gruppe ist, leitet er seit 26 Jahren erfolgreich die Logistiksoftware- und Beratungsorganisation mit Sitz in Bremen. Neben seiner Geschäftsführertätigkeit ist der Diplom-Wirtschaftsingenieur für die Betreuung und den ständigen Ausbau die nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten im SAP and non-SAP Umfeld zuständig. Sein Fokus liegt auf der kontinuierlichen Entwicklung und Erweiterung des ORTEC Portfolios, um Kunden stets auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu ermöglichen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Stefan Huntemann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!