05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 354 Tage

Speaker: Markus Schlotter

Markus Schlotter

Markus Schlotter

Exotec

Vor über 14 Jahren hat Markus Schlotter seine Passion für die Intralogistik entdeckt. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium war er für einen führenden Lösungsanbieter der Intralogistik tätig. Hier hat er unter Anderem gesamtheitliche automatisierte Logistiklösungen beraten und zuletzt den technischen Vertrieb und das Engineering für Automatiklösungen im internationalen Umfeld geleitet. Bei Exotec verantwortet Markus Schlotter nun als Managing Director die Expansionsstrategie im DACH-Raum. Mit Exotec’s Skypod System bringt er die aktuell innovativste Lösung der Intralogistik in den deutschsprachigen Raum.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Markus Schlotter und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!