11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Tim Meinke

Tim Meinke

Tim Meinke

TELOGS

Tim Meinke verantwortet bei TELOGS den Vertrieb und die Entwicklung des Unternehmensbereichs RetroFit. Er begleitet Kunden aus der Intralogistik bei Modernisierungsprojekten von der Zielbestimmung über die Konzeptionierung bis hin zur Realisierung. Seine Kompetenz basiert auf umfangreichen Erfahrungen mit komplexen Projekten, die er über die letzten Jahre auf verschiedenen Positionen leiten und begleiten konnte. Tim Meinke ist staatlich geprüfter Techniker und erwirbt den Master of Business Administration and Engineering. Zusatzausbildungen in den Bereichen LEAN-Management und REFA ergänzen seine Expertise.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Tim Meinke und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!