13. und 14.10.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 153 Tage

Speaker: Tim Meinke

Tim Meinke

Tim Meinke

TELOGS

Tim Meinke verantwortet beim herstellerneutralen Intralogistik-Spezialisten TELOGS den Vertrieb und die Konzeptionierung im Bereich der Projektgeschäfte. Herr Meinke blickt auf langjährige Erfahrungen bei der Lufthansa Technik in der Heavy Maintenance zurück. Im Anschluss übernahm er beim Maschinenbauer inno-tech Verantwortung als Kundendienstleiter und betreute dort unter anderem die Durchführung von Werks-Modernisierung. Bei TELOGS bringt er seine umfangreiche Erfahrung von der Planung bis zur Umsetzung ein. Sein besonders KnowHow leitet sich davon ab, dass er Projekte aus unterschiedlichen Positionen kennt. Sein Augenmerk liegt bei der Erstellung der Umstellungskonzepte auf der Risikominimierung während der Durchführung. Tim Meinke ist staatlich geprüfter Techniker, Fachrichtung Maschinenbau und erwirbt den Master of Business Administration and Engineering, Fachrichtung Controlling. Zahlreiche Zusatzausbildungen im Bereich LEAN und REFA unterstreichen seine Expertise.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Tim Meinke und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!