13. und 14.10.2021 in Berlin
Jetzt Ticket sichern Noch 25 Tage

Speaker: René Kaldenhoven

René Kaldenhoven

René Kaldenhoven

GOLDBECK

René Kaldenhoven kennt die Anforderungen an Logistikhallen aus dem Effeff und weiß, was Projektentwickler und Logistiker wollen. Er leitet gemeinsam mit zwei Geschäftsführungskollegen die nördlichste Regionalgesellschaft von GOLDBECK. Als Diplom-Bauingenieur ist er unternehmensweit erster Ansprechpartner, wenn es darum geht, Marktanforderungen in die Weiterentwicklung des GOLDBECK-Produkts „(Logistik-)Halle“ zu übersetzen. Dafür ist er bestens aufgestellt: Sein Weg begann nach dem erfolgreichen Studium des Bauingenieurwesens als Bauleiter im Schlüsselfertigbau. Nach den Stationen Projektleitung, Vertrieb und Niederlassungsleitung wurde er in die Geschäftsführung der GOLDBECK Nord GmbH berufen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

René Kaldenhoven und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!