09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Christiaan Carstens

Christiaan Carstens

Christiaan Carstens

leogistics

Christiaan Carstens ist Mitglied der Geschäftsleitung der leogistics GmbH. Als langjähriger Consulting Director hat er die positive Entwicklung der vergangenen Jahre maßgeblich geprägt. In seiner Rolle liegt sein Fokus auf der strategischen Ausrichtung der Beratungs- und Managementorganisation im internationalen Kontext. Gemeinsam mit seinem Team treibt er die Ausweitung des Consulting-Angebots auf neue Delivery-Modelle und Lösungen der leogistics voran.
Die Expertise des Diplombetriebswirt und Master of Science im Bereich Logistics besteht insbesondere in den Bereichen Bahn- und Werkslogistik. Die Schiene mit ihrem enormen Digitalisierungs- und Optimierungspotenzial ist für Carstens der Verkehrsträger der Zukunft. Aufgrund der Vielzahl an unter seiner Feder erfolgreich durchgeführten Implementierungsprojekten verfügt er zudem über hohe Projektmanagementkompetenz.
Carstens blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Logistikumfeld und zurück: So war er vor seinem Einstieg bei leogistics in 2015 als Principal Business Consultant bei SAP tätig, nachdem er zwölf Jahre lang als Logistikoffizier bei der Luftwaffe der Bundeswehr gedient hat.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MONT BLANC MASTERCLASSES: Logistik bewegt Güter UND Menschen

  • 2021 MASTERCLASSES: Transportlogistik neu gedacht - Herausforderungen, Möglichkeiten und Erfahrungsberichte aus der Praxis


Christiaan Carstens und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!