05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 354 Tage

Speaker: Bernd Schwenger

Bernd Schwenger

Bernd Schwenger

LGI Logistics Group International

Nach Stationen im Management von Hewlett Packard sowie als Managing Director bei Amazon Logistics, ist der gelernte Verkehrsbetriebswirt Bernd Schwenger nun seit knapp zwei Jahren CEO der LGI Logistics Group International GmbH. Dort beweist er immer wieder aufs Neue wie er gelernt hat, die Gratwanderung aus ‚fast-pace‘ und agilen Managementmethoden zu meistern ohne seine Wurzeln und das damit verbundene Knowhow als Vollblut Logistiker zu vergessen. Speziell durch seine dezidierte Expertise aus seiner vorherigen Tätigkeit bei Amazon versteht er es, mit komplexen Anforderungen, sowie disruptiven Märkten umzugehen und dann sogar gestärkt aus einer Transformation zu kommen. Sein Fokus liegt, neben der Abdeckung der kompletten Supply Chain und End-to-End Logistik, auch auf dem Kreieren von Demand Chains. Weiterhin hat er bei der LGI Logistics Group International GmbH die Nachhaltigkeit mit sehr hoher Priorität versehen; so entstehen neue Business Cases wie beispielweise im Value Recovery Bereich. Von dieser Innovationskraft profitiert die LGI in höchstem Ausmaß.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Bernd Schwenger und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!