09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Tobias Kassner

Tobias Kassner

Tobias Kassner

GARBE Industrial Real Estate

Tobias Kassner ist seit 2020 bei GARBE Industrial Real Estate als Leiter Research tätig Die Research- und Beratungserfahrung umfasst sämtliche industriell-logistischen Gebäudetypen von Gewerbeparks über Unternehmensimmobilien/Light Industrial bis hin zu reinen Logistik- und Umschlagimmobilien, darunter auch Citylogistik. Tobias Kassner ist Initiator der Studienreihe „Logistik und Immobilien“ und hat die Berichterstattung die Initiative Unternehmensimmobilien konzipiert und aufgebaut. Darüber hinaus ist Herr Kassner Ansprechpartner für qualitative Erhebungen und Indizes sowie strategische Zielgruppenpanels. Herr Kassner studierte Geografie, Stadtplanung und Geoinformatik an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Er schloss das Studium 2007 als Diplom-Geograf ab. 2012 hat Tobias Kassner den Fortbildungsstudiengang Immobilienökonomie an der IREBS International Real Estate Business School abgeschlossen. Zwischen 2007 und 2020 war Herr Kassner bei bulwiengesa angestellt, zuletzt als Bereichsleiter Industrie-, Logistik- und Unternehmensimmobilien bei bulwiengesa. Im April 2020 übernahm er die Leitung Research bei GARBE Industrial Real Estate.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES: Logistik und Logistikimmobilien: Lebensader unserer Wirtschaft im Wandel.


Tobias Kassner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!