13. und 14.10.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 229 Tage

Speaker: Hendrik Schneider

Hendrik Schneider

Hendrik Schneider

Hermes Germany

Als Chief Financial Officer bei Hermes Germany bin ich verantwortlich für Services und Finanzen – konkret beschäftigen mich die Themen HR & Legal, Finance & Controlling, Cultural Change, CSR und Nachhaltigkeit. Als waschechter hanseatischer Kaufmann setze ich auf bewährte Tugenden, ein Wort ist ein Wort. Zudem treibt mich eine starke Passion für Logistik sowie für eine gesunde Unternehmenskultur. Diese besteht für mich aus vier Kernelementen: verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln, Fairness, Respekt und Gleichberechtigung. Und genau das ist Hermes! Ich bin stolz, Teil und Mitgestalter dieses vielfältigen Unternehmens zu sein. Menschen sind für mich dabei der wichtigste Erfolgsfaktor und Treiber für Veränderungen. Was denken Sie dazu? Ich freue mich auf einen Austausch.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Hendrik Schneider und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!