13. und 14.10.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 229 Tage

Speaker: Michael Donalies

Michael Donalies

Michael Donalies

Flensburger Brauerei

Michael Donalies ist Leiter Logistik und verantwortet die Bereiche Warehouse, Transport, Supply Planning, Leergutmanagement sowie Customer Service, Exportabwicklung und Displaybau. Darüber hinaus begleitet er den geplanten Neubau der Logistik bei der Flensburger Brauerei federführend.
Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung, insbesondere im Bereich des operativen Warehousemanagements. Nach seiner dualen Ausbildung mit einem Studium zum Betriebswirt sammelte er seine Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen des Lebensmittelgroßhandels und wechselte Anfang 2016 in die Getränkeindustrie. Seit 2017 ist er APICS Certified in Logistics, Transportation and Distribution.
Außerdem ist seine Expertise bei strategischen, unternehmensweiten Prozessoptimierungen, Konzeption, Planung und Einführung moderner Lagertechnologien, Implementierung und Umsetzung von Change-Prozessen sowie sein Know-How im Bereich der Planung und Umsetzung von Lagerneubauten und -erweiterungen hervorzuheben.
Sein Interesse an Innovation, Automatisierung und Digitalisierung wurde bereits in frühen Jahren mit der Einführung von Pick by Voice bei Lekkerland geweckt und mündete zuletzt in der Mitgestaltung und Implementierung einer hochmodernen Sortieranlage bei der neu gebauten Holsten-Brauerei in Hamburg-Hausbruch.
Seit Ende 2020 arbeitet er nun mit seinem Team daran für die seit Jahren wachsende Flensburger Brauerei ein neues, innovatives und modernes Logistikzentrum zu gestalten.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Michael Donalies und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!