13. und 14.10.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 153 Tage

Speaker: Michael Gryszko-Prattes

Michael Gryszko-Prattes

Michael Gryszko-Prattes

ASICS

Er hat seine berufliche Laufbahn im Rahmen eines dualen Studiums bei der Siemens AG gestartet. Nach unterschiedlichen Führungspositionen als Unternehmensorientierter Controlling Manager bei Siemens in München, Metro, L’Oreal und Esprit im Raum Düsseldorf, übernahm Michael 2015 die Leitung des Operations Teams für die ASICS Central Europe Region. 2017 wechselte er in das ASICS EMEA HQ in die Niederlande, wo er als Head of BI eine zentrales Business Intelligence Team aufsetzte. Bevor Michael kürzlich die Position Director of Distribution ASICS EMEA übernahm war er für ASICS European Distribution Centrum in Krefeld verantwortlich.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Michael Gryszko-Prattes und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!