09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Carsten Siebe

Carsten Siebe

Carsten Siebe

FOCUS FOUR- Management Advisors

Carsten Siebe ist Experte für den europäischen Logistikmarkt. Nach dem Abschluss seines Studiums an der Deutschen Außenhandels- und Verkehrs-Akademie (DAV) in Bremen, war er zwei Jahrzehnte lang in Führungspositionen in europäischen Logistiknetzwerken tätig. Als Geschäftsführer der EURODIS GmbH hat er zwischen 2008 und 2014 ein europäisches Distributrionsnetz, unter Beteiligung von führenden europäischen KEP-Unternehmen aufgebaut. Als Director European Network für Hermes Europe, ein Unternehmen der Otto Group Hamburg, hat er seine internationale Tätigkeit dann im b-to-c Segment fortgesetzt. Vor 3 Jahren hat er mit Focus Four eine Executive Search Boutique für die globalen Supply Chains in FMCG, E-Commerce und Logistik gegründet, die für einen mehrstufigen Auswahlprozess und eine nachhaltige Besetzung bis hin zum Onboarding-Support steht. In seinem YouTube-Kanal #SupplyChainLedaershipBulletin setzt er sich mit Führung und Firmenkultur in der Logistik auseinander und hat mit dem virtual Sushi Bowl 2020 den ersten Kitchentalk für die Supply Chain und Logistik Szene initiiert.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Logistik im Arbeitsmarkt - wie können wir im Wettbewerb bestehen?

  • 2022 MAIN STAGE: Wie gelingt die digitale Transformation der Organisation?

  • 2021 MAIN STAGE: Wie verändert die Digitalisierung unsere Jobs?


Carsten Siebe und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!