13. und 14.10.2021 in Berlin
Jetzt Ticket sichern Noch 25 Tage

Speaker: Julian Zarrath

Julian Zarrath

Julian Zarrath

Airbus

Julian Zarrath ist Work Package Leader für übergreifende logistische Transformationsprojekte der weltweiten Airbus A320 Endmontagen.
Nach seinem dualen Studium in B.Sc. Wirtschaftsingenieurwesen bei Airbus und der Nordakademie Elmshorn absolvierte er einen internationalen Master im Rahmen des Airbus/KLU Förderprogramms in M.Sc. Global Logistics and Supply Chain Management an der Kühne Logistics University in Hamburg. Im Rahmen seiner Ausbildung konnte er Auslandserfahrungen in China, England und Irland sammeln, sowie praktische Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche erhalten.
Seit September 2020 ist er verantwortlich für logistische Transformationsprojekte und Focal Point für logistische Digitalisierungsthemen der Airbus A320 Endmontagen in Deutschland, Frankreich, China und den USA.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Julian Zarrath und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!