09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Dieter Berz-Vöge

Dieter Berz-Vöge

Dieter Berz-Vöge

Nüttgens & Partners

Dieter Berz-Vöge ist Managing Partner bei Nüttgens & Partners, einem Expertennetzwerk aus Wissenschaft und Praxis, das Ergebnisse in Form von Code liefert. Sein Arbeitsschwerpunkt sind technologiebasiertes Outsourcing sowie die Lokalisierung internationaler Technologieunternehmen in Europa. Zuletzt baute er das Geschäft in Europa, dem Mittleren Osten und Lateinamerika für GreyOrange auf, ein Unternehmen, das Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen und Robotik kombiniert, um die Supply Chain in Echtzeit zu optimieren. Zuvor gründete er Storm Reply, ein Dienstleister im Bereich Cloud-Computing und leitete fast 10 Jahre das Deutschlandgeschäft von Cognizant, einem führenden US-amerikanischen Technologie-Dienstleistungsunternehmen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2020 MASTERCLASSES: Live Podcast: Irgendwas mit Logistik


Dieter Berz-Vöge und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!