01.10.2020 in Hannover
Jetzt Ticket sichern Noch 4 Tage

Speaker: Alexander Eichler

Alexander Eichler

Alexander Eichler

Delticom

Alexander Eichler (40) ist seit Juni dieses Jahres als Chief Operating Officer (COO) im Vorstand der Delticom AG, Europas führender Onlinereifenhändler, tätig und verantwortet u. a. die Bereiche IT und Warehouse Logistics. Zuvor wirkte er langjährig für die Zalando Logistics SE & Co. KG und hatte dort zuletzt die Position als Bereichsleiter Logistik & Senior Operations Manager inne. Alexander Eichler verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in einem dynamischen E-Commerce Umfeld. Als langjährige Führungspersönlichkeit mit besonderem interkulturellem Verständnis weist er eine umfassende Expertise im Prozessmanagement und eine vertiefende Methodenkompetenz im Bereich der Transport- und Lagerlogistik auf. Zudem zeichnen ihn weitreichende Kompetenzen im Bereich der Automatisierung und Prozessoptimierung aus.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Alexander Eichler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!