01.10.2020 in Hannover
Jetzt Ticket sichern Noch 4 Tage

Speaker: Jonas Krumland

Jonas Krumland

Jonas Krumland

Logward

Jonas Krumland wurde in Oldenburg, Deutschland, geboren und absolvierte zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn ein duales Studium bei der Firma LESCHACO Lexzau, Scharbau GmbH & Co. KG, einem global agierenden Speditionsdienstleister in den Bereichen Seefracht, Luftfracht, Tankcontainer und Kontraktlogistik.

In unterschiedlichen (Führungs-)Verantwortungen in diversen Funktionen und Bereichen erarbeitete sich Jonas Krumland grundlegende generelle und auch detailbezogene Fachkenntnis auf dem Gebiet Supply Chain Management zwischen 2011 und 2014. Zwischen 2014 und 2016 war er als Key Account Manager und Business Development Manager für Leschaco tätig. In 2016 übernahm Jonas Krumland die weltweite Verantwortung der digitalen Transformation Leschacos in der Funktion als Head of Global Business Transformation.

Seit 2018 entwickelt Jonas Krumland die Idee und das Konzept, auf dem heute die Logward GmbH & Co. KG basiert, die im April 2018 gegründet wurde. Seitdem ist er als Chief Executive Officer für das zügig wachsende und expandiere Unternehmen tätig, das in einer digitalen „4PL-cloud“ Supply Chain Management as a Service anbietet.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Jonas Krumland und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!