01.10.2020 in Hannover
Jetzt Ticket sichern Noch 4 Tage

Speaker: Constantin Lutz

Constantin Lutz

Constantin Lutz

Venkinto

Mit 20-jähriger Erfahrung als internationaler Manager, Geschäftsführer und Gründer in den Bereichen Software, Logistik und Mobilität ist Constantin Lutz ein versierter Redner rund um die Themen Supply Chain und Smart Mobility auf globalem Parkett.

Egal ob als Speaker beim International Transport Forum der OECD oder als Gast auf dem roten Sofa der DVZ, Constantin Lutz spielt immer gekonnt seine fachliche Expertise kombiniert mit ausgezeichneter Rhetorik und Schlagfertigkeit aus.

Auch als Gastgeber und Moderator lässt er seine Redner glänzen und bringt souverän und mit Charme fachliche Diskussionen in Gang, auch kritisch und mit der entsprechenden Diskussionswürze.

Als Experte bringt er sein Wissen auch in Fachjurys ein, unter anderem seit mehreren Jahren als Jurymitglied beim logistischen Eco Performance Award der Universität St. Gallen.

Heute bringt Constantin Lutz als Gründer und Geschäftsführer der Venkinto GmbH Softwareanbieter und Logistikunternehmer näher zusammen, um Digitalisierung in der Logistik zu beschleunigen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Constantin Lutz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!