01.10.2020 in Hannover
Jetzt Ticket sichern Noch 4 Tage

Speaker: Dr. Wolfgang Hackenberg

Dr. Wolfgang Hackenberg

Dr. Wolfgang Hackenberg

SYNAOS

Dr. Wolfgang Hackenberg ist CEO und Co-Founder des Start-ups SYNAOS aus Hannover, das Softwarelösungen zur Orchestrierung der Fabrik und des Logistikzentrums der Zukunft auf Basis von künstlicher Intelligenz und neuester Cloud-Technologie anbietet. SYNAOS wurde im September 2018 gegründet, wächst schnell und das Team umfasst bereits mehr als 50 Mitarbeiter. Vor der Gründung war der studierte technische Diplom-Kaufmann und promovierte Ingenieur zehn Jahre lang bei der Volkswagen AG beschäftigt. Dort war er unter anderem Assistent des Leiters der Konzern IT und Organisation und verantwortete die Shopfloor IT für den Konzern und die Marke VW. Zuletzt war er im Rahmen des Aufbaus und Leitung des Smart.Prodution:Labs in der Konzern IT verantwortlich für Industrie 4.0.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Dr. Wolfgang Hackenberg und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!