01.10.2020 in Hannover
Jetzt Ticket sichern Noch 4 Tage

Speaker: Lumir Boureanu

Lumir Boureanu

Lumir Boureanu

compacer

Lumir Boureanu ist CEO der compacer GmbH in Gärtringen (ein Tochter-Unternehmen der eurodata-Gruppe), die sich auf die Integration und Automatisierung geschäftskritischer Prozesse und Daten spezialisiert hat. In seiner Position ist er auch für die strategische Produktentwicklung und die technologische Strategie des Unternehmens verantwortlich und immer am Puls der Zeit.

Als studierter Informatiker, Wirtschaftsinformatiker und MBA entwickelt er neue Ideen, Visionen und Strategien in Verbindung mit digitalen Geschäftsmodellen der Zukunft. Seine Leidenschaft für Architecting, Implementierung und Verbesserung kritischer Business Prozesse bildet eine stabile Grundlage für Smart Services.

Als ehemals aktiver Schachspieler weiß er sehr wohl, wie wichtig es ist, immer einige Züge im Voraus zu planen und mehrere Varianten bereit zu halten.

Lumir Boureanu ist Mitglied im BITKOM Management Club sowie Vorstandsvorsitzender des Arbeitskreises Cloud Services & Ecosysteme. Darüber hinaus ist er in diversen sozialen Netzwerken aktiv.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Lumir Boureanu und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!