09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Jörg Faber

Jörg Faber

Jörg Faber

Mobile Industrial Robots

Seit September 2019 ist Jörg Faber als Sales Director bei Mobile Industrial Robots für DACH & Benelux tätig. Seine Verantwortlichkeit umfasst den Vertrieb und die damit einhergehende Geschäftsfeldentwicklung sowie den technischen Support. Sein Studium mit Abschluss als Dipl.-Ing. Elektrotechnik/Automatisierungstechnik und über 30 Jahre Berufserfahrung in der Fabrikautomation und Logistik bilden die fundierte Erfahrungsgrundlage für seine heutige Tätigkeit. Nationale und internationale Tätigkeiten als Sales Manager und Geschäftsführer runden sein Profil ab. So leitete er das Key Account Team „Logistik Automation“ eines namhaften deutschen Sensorik Herstellers. Vor MiR war er als Geschäftsführer eines Schweizer Sensorik Herstellers tätig und verantwortete die Geschäftsaktivitäten in Deutschland und Österreich.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2020 MASTERCLASSES: MiR - a better way - Wandel der Logistik


Jörg Faber und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!