09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Oliver Kraftsik

Oliver Kraftsik

Oliver Kraftsik

Douglas

"Self-made" beschreibt Oliver Kraftsik am besten. Das grundlegende Handwerkszeug für Operations und Logistics lernte er bei Amazon, wo er zu Beginn seiner Logistik-Karriere als Abteilungsleiter startete. Ohne einen Elite-Uni-Abschluss kletterte er schneller die Amazonkarriereleiter hoch als die "Pathway" Kandidaten. Nachdem er den Amazon Weltrekord 2016 aufgestellt hatte (1,25mio Artikel innerhalb 24h aus einem Amazon FC), wechselte er nach dem Launch des ersten Amazon Robotics FCs in Polen zu The Hut Group (THG) um Head of Global Operations zu werden. Nach einem Zwischenstopp bei ASOS war die letzte Station die Position des SVP Supply Chain beim Omnichannel Retailer Douglas und half den Börsengang vorzubereiten. Neben den Themen Leadership, Intralogistik und Last Mile engagiert sich Oliver Kraftsik bei MentorMe, dem größten und am schnellsten wachsenden Mentoring-Programm für Frauen im deutschsprachigen Raum.

 

Auf dem kommenden Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2020 MAIN STAGE: Wo es sich lohnt, schamlos von Branchenriesen zu stehlen und wo man es wahrscheinlich besser bleiben lässt


Oliver Kraftsik und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!