01.10.2020 in Hannover
Jetzt Ticket sichern Noch 3 Tage

Speaker: Carl-Friedrich zu Knyphausen

Carl-Friedrich zu Knyphausen

Carl-Friedrich zu Knyphausen

Zalando

Carl-Friedrich zu Knyphausen ist Director Logistics Development bei Zalando und verantwortlich für Netzwerkdesign, Logistikinnovation, intra-logistische Planung und Implementierung, Produktentwicklung für die Softwareentwicklung der Lagerautomatisierung sowie Logistik-Dienstleistungen für Zalando´s Partner Plattform. Carl-Friedrich hat den größten Teil seines Berufslebens in der Logistikbranche verbracht, und bevor er im März 2017 zu Zalando kam, hatte er Positionen als Vice President Hightech - Contract Logistics bei Arvato SCM Solutions, Gründer & CCO bei elastic.io und Director Global Head Business Development bei DHL inne. Darüber hinaus beriet er Unternehmen wie Simon-Kucher & Partners, Rocket Internet, MONOQI als selbstständiger Logistikberater. Carl-Friedrich verfügt über einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen in der Schweiz.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Carl-Friedrich zu Knyphausen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!