13. und 14.10.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 352 Tage

Speaker: Fabian Kraft

Fabian Kraft

Fabian Kraft

RAJA

Durch seine Erfahrungen im Unternehmensaufbau sowie der Funktion des Einkäufers bei einem namenhaften Energieversorger konnte Fabian Kraft früh das Zusammenspiel von schlanken Prozessen und Effizienz im Bereich der Supply Chain als notwendige und wichtige Säule einer Unternehmung kennenlernen.

2016 startete er bei RAJA Deutschland in den Bereichen Großkundenvertrieb und Projekteinkauf. Seit 2019 begleitet er als Leiter National Key Accounts verschiedenste Großprojekte von der Angebotserstellung bis zur Umsetzung, ist involviert bei der Implementierung und Entwicklung von E-Procurement Lösungen für die Kunden sowie der Analyse von Optimierungspotentialen der Supply Chain im Bereich Verpackungen und Lagerausstattung.

RAJA Deutschland ist als Teil der, seit 1954 tätigen, RAJA-Gruppe europäischer Marktführer im B2B Versandhandel für Verpackungsmaterialien sowie Lager- und Betriebsausstattung. RAJA setzt zur Entwicklung innovativer Lösungen auf eine enge Zusammenarbeit mit ihren Lieferanten sowie auf die fachübergreifende Beratungskompetenz hin zum Kunden. Dabei legt RAJA den Fokus auf die Nachhaltigkeit der Verpackungslösungen sowie die Serviceorientierung im gesamten Unternehmen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Fabian Kraft und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!