09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Felix Dossmann

Felix Dossmann

Felix Dossmann

Grünfuchs Logistik

Seit 1999 ist Felix mit seinem Unternehmen "dff solutions" Vorreiter bei der Umstellung von Logistikprozessen auf vollständig papierlose Abläufe. Große Handelsunternehmen wie Edeka, Rewe, Netto, Penny und Hermes Einrichtungsservice setzen auf die von ihm entwickelten Systeme. 2017 verkaufte Felix sein Unternehmen und legte den Fokus auf die Förderung nachhaltiger Geschäftsentwicklung im digitalen Zeitalter. Obwohl er zunächst plante, mit seiner Firma "Dossmann - Gesellschaft für nachhaltige Unternehmensentwicklung" anderen Unternehmen dabei zu helfen, den digitalen Wandel menschlich zugänglicher zu gestalten, entschied er sich einige Jahre später dazu, sein umfassendes Wissen, seine jahrelange Erfahrung und sein Herzblut in das von ihm 2021 in Göttingen gegründete Unternehmen Grünfuchs zu stecken.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards 2023 powered by BLG - Grünfuchs Logistik

  • 2023 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards powered by BLG, Teil 1
  • 2020 MAIN STAGE: Unternehmer-Panel


Felix Dossmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!