01.10.2020 in Hannover
Jetzt Ticket sichern Noch 59 Tage

Speaker: Felix Dossmann

Felix Dossmann

Felix Dossmann

Dossmann GNU

Der Selfmade-Unternehmer und Com¬pu¬ter-¬Nerd gründete 1998 aus dem Studium heraus seine erste Firma und machte sie zum Marktführer im Bereich mobile Datenerfassung in der Deutschen Lebens¬mittel-Logistik. Nach dem erfolgreichen Verkauf seines Unternehmens 2017 bleib er dort noch 1 1/2 Jahre als Direktor für Innovation und Produkte, nur um in 2019 erneut zu gründen. In dieser Rolle berät er nun Start-ups und Mittelständler im Bereich der digitalen Transformation. Parallel dazu verantwortet er seit 2012 in der familieneigenen Eisengießerei mit 190 Mitarbeitern das Change Management und verifiziert Tools und Methoden, bevor er sie zum Kunden bringt.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Felix Dossmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!