01.10.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 179 Tage

Speaker: Jochen Freese

Jochen Freese

Jochen Freese

Hellmann Worldwide Logistics

Jochen Freese ist als Chief Commercial Officer bei HELLMANN WORLDWIDE LOGISTICS tätig, einem internationalen Familienunternehmen für Logistik- und Supply Chain Dienstleistungen. Sein Verantwortungsbereich umfasst die strategische Geschäftsentwicklung und den Vertrieb, das Marketing sowie die Entwicklung von Lösungskonzepten bei HWL. Er ist Mitglied des globalen Führungsmanagements von HWL. Zuvor war er acht Jahre lang für UTi Worldwide Inc. tätig, ein internationales Unternehmen für Supply Chain Services und Lösungen. Im Laufe der Jahre war er als Mitglied des Vorstands von UTi tätig und hatte verschiedene Verantwortlichkeiten. Er arbeitete in verschiedenen Positionen bei der deutschen Fraunhofer Gesellschaft in Europa und Afrika, einer führenden Organisation für angewandte Forschung und Innovation, und leitete spezifische Geschäftseinheiten. Er begann seine berufliche Laufbahn im Bereich der Produktions- und Logistikforschung an der Universität Braunschweig und besitzt einen Ingenieurstitel (Dipl.-Ing.) der gleichen Universität.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Jochen Freese und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!