09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Dr. Martin Neese

Dr. Martin Neese

Dr. Martin Neese

DP World

Dr. Martin Neese verantwortet die Inlandaktivitäten der DP World in Europa. Dazu gehören mehrere trimodale Terminals und Transport-Standorte in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Zuvor war Dr. Neese viele Jahre bei der Rhenus Gruppe als Co-Geschäftsführer und Geschäftsfeldleiter tätig – u.a. beim Aufbau der Contargo, in der Führung der europäischen Stückgutaktivitäten und im Ausbau der Schienengüterverkehrsaktivitäten. IT & Digitalisierungsthemen waren dabei stets auf seiner Agenda: Transport & Terminal Systeme, Leading Edge Control Tower & Transaktionsplattformen sowie „Plan & Trace“ und Slot Management Systeme.


Dr. Martin Neese und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!