01.10.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 80 Tage

Speaker: Dr. Martin Neese

Dr. Martin Neese

Dr. Martin Neese

DP World

Dr. Martin Neese verantwortet die Inlandaktivitäten der DP World in Europa. Dazu gehören mehrere trimodale Terminals und Transport-Standorte in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Zuvor war Dr. Neese viele Jahre bei der Rhenus Gruppe als Co-Geschäftsführer und Geschäftsfeldleiter tätig – u.a. beim Aufbau der Contargo, in der Führung der europäischen Stückgutaktivitäten und im Ausbau der Schienengüterverkehrsaktivitäten. IT & Digitalisierungsthemen waren dabei stets auf seiner Agenda: Transport & Terminal Systeme, Leading Edge Control Tower & Transaktionsplattformen sowie „Plan & Trace“ und Slot Management Systeme.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Dr. Martin Neese und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!