01.10.2020 in Hannover
Jetzt Ticket sichern Noch 3 Tage

Speaker: Dr. Ralf Belusa

Dr. Ralf Belusa

Dr. Ralf Belusa

Hapag-Lloyd

Dr. Ralf Belusa ist Managing Director - Digital Business & Transformation bei Hapag-Lloyd und digitalisiert derzeit den traditionsreichen 170-jährigen Global Player. Zusammen mit seinen Teams steuert er das Logistik-Dickschiff in 144 Ländern in die digitale Zukunft. Wichtige Treiber für die Transformation sind nicht nur Technologien, sondern auch Kulturwandel und die Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Ralf Belusa sorgt derzeit für einen der spannendsten Transformations-Erfolge in der Industrie weltweit. Weiterhin ist Ralf im Aufsichtsrat der Phoenix Pharma SE, einem Pharmagroßhandel, welches in 27 Ländern mit über 37.000 Mitarbeitern, einem Umsatz von 33 Milliarden Euro für 150 Millionen Patienten aktiv ist. Im Alter von sechs Jahren lernte er programmieren und gründete mit 16 Jahren sein erstes Softwareunternehmen. Weiter hat Ralf Belusa seine Doktorarbeit über Humanzellforschung und Master- und Diplomarbeit in Nanotechnologie und Systemtheorie geschrieben. Er berät die Bundesregierung, Daimler, Top eCommerce-, Marketing-, Healthcare-, Pharma- und SpaceTechnology-Unternehmen und fungiert als Mentor, Investor und TEDx Speaker.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Dr. Ralf Belusa und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!