09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Miguel Tisler

Miguel Tisler

Miguel Tisler

Getränke Hoffmann

Miguel Tisler arbeitet für die Radeberger Group, derzeit ist er Logistikleiter für das HoffmannBringts-Projekt. Er ist verantwortlich für die strategische Ausrichtung der operativen Abteilungen. Seine Gründererfahrung und sein technologiegetriebenes Vorgehen verhelfen ihm zu bemerkenswerten Erfolgen. Neben der täglichen Optimierung bestehender Prozesse liegt sein Fokus derzeit auf dem Echtzeit-Controlling, der KI-basierten Routenplanung und der Integration logistischer Aspekte in den Verkaufsprozess.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Logistikleiter:innen-Panel

  • 2020 MAIN STAGE: Logistikleiter-Panel


Miguel Tisler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!