09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Dennis Stein

Dennis Stein

Dennis Stein

Fraport

Dennis Stein ist Abteilungsleiter „Bereichsentwicklung, Logistik und Informationsmanagement“ bei den Bodenverkehrsdiensten der Fraport AG sowie Bereichsleiter IT und Business Development der Fraport Ground Service GmbH (FraGround) einer 100% Tochter der Fraport AG.
Er ist zertifizierter Prozessbegleiter für Unternehmensveränderungen, Change und IT-Manager sowie Beauftragter für Qualitäts- und Management Systeme der Bodenverkehrsdienste der Fraport AG. Er beschäftigt sich als ausgewiesener Experte mit der Einführung von prozesskritischen Verfahren, Rekrutierung (Ausland/Inland), Zertifizierungen und IT-Lösungen im Umfeld Ground Handling. Dennis Stein hat in den letzten 15 Jahren Projekte und organisatorische Veränderungen im Rahmen von Prozess-, Innovations- und Veränderungsmanagement innerhalb der Fraport AG verantwortlich und beratend begleitet. Er hält Vorträge, leitet Workshops und Seminare. Seine Mitarbeiter, Teilnehmer und Führungskräfte können daher von einem umfassenden Paket an lösungsorientiertem Fachwissen, kombiniert mit mehrjährigen praktischen Erfahrungen und seiner ausgeprägten persönlichen Methoden-Kompetenz profitieren. Er greift dabei auf ein großes Portfolio an Ausbildungsmethoden zur Wissensvermittlung zurück, um sich auf die individuellen kognitiven und handlungsorientierten Lerntypen einzustellen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Logistikleiter:innen Panel

Dennis Stein und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!