09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Dominica Senelle

Dominica Senelle

Dominica Senelle

Rocket Solution

Ich bin verantwortlich für Brand & Business Development bei ROCKETSOLUTION. ROCKETSOLUTION ist ein Münchner Tech-Startup, das zukunftssichere, optimierte Lagerautomation, welche die Intralogistik ökonomisch und ökologisch nachhaltiger gestaltet und die Standards der Branche nachhaltig verändern wird, entwickelt. Mit mehr als acht Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Marketingkommunikation sowie Markenführung und Vertrieb, immer in einem technischen und internationalen Umfeld, freue ich mich sehr, ein ebenso offenes wie zukunftsorientiertes Unternehmen, dessen Technologie die Intralogistik maßgeblich prägen wird, von Anfang an zu begleiten und weiterzuentwickeln.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards - Rocket Solution

  • 2021 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards - Digilo


Dominica Senelle und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!