09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Johanna Stokar von Neuforn

Johanna Stokar von Neuforn

Johanna Stokar von Neuforn

noonee

Direkt im Anschluss an mein BA-Studium bin ich im Jahr 2016 als Key Account Managerin bei noonee eingestiegen. Inzwischen bin ich Leiterin des nationalen Vertriebs und Gesellschafterin der noonee germany GmbH. Unser passives Exoskelett - der Chairless Chair - hat bereits nahezu alle großen Automobilhersteller überzeugt. Denn unser Slogan "Wer nicht jünger wird, muss eben noch klüger werden", trifft hier auf die Realität. Gerade in Berufen, die einen ständigen Wechsel von Sitzen, Stehen und Gehen erfordern, stärkt und unterstützt unser Chairless Chair die häufig schwächste Stelle: den Rücken. Der Arbeitsplatz muss nicht verändert werden und trotzdem ist es durch den Chairless Chair möglich, ergonomisch und produktiv zu arbeiten.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards - noonee

  • 2021 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards - Digilo


Johanna Stokar von Neuforn und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!