09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Ralf Düster

Ralf Düster

Ralf Düster

Setlog

Ralf Düster ist Gründungsgesellschafter von Setlog und Geschäftsführer für Supply Chain Management & Logistik sowie Mitglied des Vorstandes der Setlog Holding AG. Außerdem ist er Vorstandsvorsitzender der hundertprozentigen Tochtergesellschaft Setlog Corp. mit Sitz in New York, USA. Düster ist ein Experte für Global Sourcing, Supply Chain Management und Logistik in der Bekleidungs- und Konsumgüterindustrie. Er ist Vorstandsmitglied und Vizepräsident des Log-IT Club e.V. mit mehr als 270 Mitgliedsunternehmen aus den Bereichen Global Sourcing, Logistik und Unternehmensberatung. Außerdem ist er Mitglied im Lenkungsausschuss des Kompetenznetzwerks Logistik. Kompetenznetzwerks NRW. Düster ist Mitglied des Beirats von NRW. Global Business USA sowie Mitglied im CSCMP (Council of Supply Chain Management Professionals) und im BVL (Bundesverband Logistik).

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES 2: Nachhaltigkeit und die Bedeutung des Lieferkettengesetzes für die Logistik


Ralf Düster und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!