09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Nicolas Lassal

Nicolas Lassal

Nicolas Lassal

Digilo

Nicolas war zuvor bei Rhenus Logistics für den Bereich Innovation verantwortlich. In dieser Zeit hat er viele intelligente Lösungen in europäischen Lagern eingeführt. Er hat insbesondere gemeinsam mit dem französischen Unternehmen E-Dentic Lösungen entwickelt, die auf der Beacon-Technologie basieren. Gemeinsam gewannen sie den Innovationspreis auf der Transport & Logistics Innovation Week 2019 in Paris. Nach dieser Auszeichnung wurden diese Lösungen von allen großen 3PLs in Frankreich übernommen, einschließlich DHL. Nicolas bietet diese Lösungen nun mit seinem Unternehmen Digilo GmbH in der DACH-Region an und ermöglicht es seinen Kunden, die Produktivität und Qualität ihrer Operationen drastisch zu verbessern, ein Beacon nach dem anderen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards 2023 powered by BLG - Digilo

  • 2023 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards powered by BLG, Teil 2
  • 2022 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards powered by BLG, Teil 2 - Digilo
  • 2021 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards - Digilo

  • 2021 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards - Digilo


Nicolas Lassal und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!