09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Rüdiger Hussong

Rüdiger Hussong

Rüdiger Hussong

Shippeo

Rüdiger Hussong ist seit 2020 Strategic Account Executive bei Shippeo und für die Sparte “Manufacturing Industries” verantwortlich. Seine Expertise in dem Bereich hat er in den letzten 10 Jahren in verschiedenen Positionen ausgebaut. Zuletzt u.a. bei der iTAC Software AG im Bereich MES / IIoT Software, wo er als “Director Business Development” für die Weiterentwicklung des IIoT Portfolios, sowie die Entwicklung strategischer Kunden verantwortlich war und sich da mit Themen wie Industrie 4.0 und Supply Chain Management im Vertrieb, sowie im Consulting beschäftigt hat.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES 2: Supply Chain Visibilität heute und morgen - Die Transportlogistik als entscheidender Faktor einer nachhaltigen Digitalisierungsstrategie


Rüdiger Hussong und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!