09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Michael Wallraven

Michael Wallraven

Michael Wallraven

project44

Michael ist Vice President und Managing Director der project44 GmbH für Deutschland, Österreich und die Schweiz, wo er für alle kommerziellen Aktivitäten und die Go-to-Market- und Wachstumsstrategie des Unternehmens verantwortlich ist. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der B2B-Technologiebranche und hat mehrere US-amerikanische Softwareunternehmen dabei unterstützt, ihre Präsenz zu erweitern und ein schnelles Wachstum in EMEA zu erzielen.

Vor seiner Tätigkeit bei project44 leitete Michael das Team von LLamasoft Deutschland und leistete einen bedeutenden Beitrag zum gesamten Annual Recurring Revenue (ARR) des Unternehmens, bevor es 2020 von Coupa Software übernommen wurde. Zu seinen weiteren Schlüsselpositionen gehören die Verantwortung für den EMEA-Sektor Life Sciences & Consumer Healthcare bei GT Nexus, einer globalen Cloud-Supply-Chain-Plattform, die jetzt zu Infor gehört, sowie die Position des Central European Director bei InterWorld, einem weltweit führenden Unternehmen für E-Commerce-Technologien. Zu einem früheren Zeitpunkt in seiner Karriere war Michael als Director of Sales bei Manugistics Europe tätig, wo er eine globale Geschäftseinheit aufbaute, die sich ausschließlich auf strategische Kunden in den Branchen Life Sciences und Chemie konzentrierte.

Michael hat einen Master of Business Administration (MBA) in Marketing & Logistik von der Fachhochschule Niederrhein in Mönchengladbach, Deutschland.


Michael Wallraven und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!