09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Roberto Giannetti

Roberto Giannetti

Roberto Giannetti

Mobile Industrial Robots

„Mein Mindset hat sich nicht geändert - ich will immer noch das „Aha-Erlebnis“ meines Gegenübers! Es motiviert mich jeden Tag aufs Neue, Menschen für unsere smarten und innovativen Autonomen Mobilen Roboter (AMR) zu begeistern. Im Kern geht es darum, einen Impuls zu geben, ein inspirierender Denkanstoß zu sein!“ So beschreibt Roberto sein Tätigkeitsfeld bei MiR (Mobile Industrial Robots). AMR werden immer mehr zum festen Bestandteil des innerbetrieblichen Materialtransports. Welche Rolle spielen bei der Betrachtung zukünftige Technologietreiber, insbesondere Interoperabilität? Seiner Ansicht gilt es bei der Bewertung „open-minded“ zu sein, disruptiv zu denken und gemeinsam „out-of-the-box-Konzepte“ zu erarbeiten.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 ZUGSPITZE MASTERCLASSES: Automation is on the Move – Mobile Roboter mit Integration in heutige IT-Architekturen

  • 2022 MASTERCLASSES 2: MiR - a better way transforming the logistics industry

  • 2021 MASTERCLASSES: MiR - a better way - Transforming the logistics industry


Roberto Giannetti und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!