09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Markus Schlotter

Markus Schlotter

Markus Schlotter

Exotec

Markus Schlotter ist Managing Director für Zentraleuropa und die nordischen Länder. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Hamburg war er für einen führenden Lösungsanbieter der Intralogistik tätig. So sammelte er vor seinem Einstieg 2021 bei Exotec® bereits 14 Jahre Erfahrung in der Intralogistik und war zuletzt für einen führenden Lösungsanbieter der Intralogistik als Leiter für den technischen Vertrieb und Projektdesign international tätig.

Auf der kommenden Veranstaltung in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 ZUGSPITZE MASTERCLASSES: Industrie 5.0 ist die Zukunft! Gibt es dazu auch eine passende Automatisierungslösung? Frage für einen Freund.

  • 2022 MASTERCLASSES: Mensch und Roboter: Warum das eine das andere nicht ausschließt. Unsere ethischen Grundsätze.

  • 2021 MASTERCLASSES: Wie Standardisierung Flexibilität schafft.


Markus Schlotter und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!