09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Andreas Karanas

Andreas Karanas

Andreas Karanas

Carrypicker

Mit inzwischen über 20 Jahren Erfahrung im Business Development und Sales verantwortete Andreas Karanas die Geschäftsentwicklung bei verschiedenen Technologiekonzernen unter anderem bei Bertelsmann und O2 Telefónica. Mittlerweile hat er mehrere Digital-Startups gegründet, aufgebaut und erweitert. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Implementierung wachstumsstarker Geschäftsmodelle. 2015 entwickelte und gestaltete er für die Logistikbranche als Mitgründer des Logistik Start-ups Cargonexx eines der führenden Unternehmen für digitale Frachtvermittlung. Auf Basis dieser Erfahrungen konnte das aktuelle Geschäftsmodell von Carrypicker aufgebaut werden, Hier wird mit Hilfe künstlicher Intelligenz die Logistikwelt und Speditionsbranche tiefgreifend verändert. Das Ziel ist die Optimierung des LKW-Verkehrs und Vermeidung von Leerfahrten durch intelligente Bündelung von Teilladungen mit messbaren Effekten für Speditionen, Unternehmen und beim Klimaschutz.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Road Freight Innovation


Andreas Karanas und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!